Einschränkungsbeschränkungen Update in Gibraltar
Ende der neunziger Jahre erlebte Gibraltar etwas aus einer Transformation über Nacht in einem der besten europäischen Spiele -Hotspots, was die Schaffung von Arbeitsplätzen mit Branchen wie Bau, Gastfreundschaft, Tourismus und natürlich das Spiel in einem Geldguss erheblich stärkt die Wirtschaft.
Dieser Zustrom spielerischer Unternehmen wurde von Victor Chandler (jetzt Betvictor) direkt gestartet und inszeniert, was direkt zur raschen Regeneration der Region führte. Dies hatte dazu geführt, dass eine breite Palette von Spielunternehmen in Gibraltar tätig war, der derzeitigen Anzahl der Betreiber bei rund 35.
Für diese Unternehmen war es nicht einfach, ihre Stiefel in Gibraltar selbst in den neunziger Jahren, als es ein neues Territorium war, in den Feld zu bringen. Die Gibraltar -Lizenzbehörde wird nur planen, "Blue Chip" -Entr
Diese Unternehmen haben in regelmäßigen Abständen strengere Vorschriften festgestellt, die im Allgemeinen mehr Schutz für den Verbraucher bieten und das Risiko von begangenen Finanzverbrechen verringern. Dieses letzte Jahr hat sich nicht von den letzten Jahren unterschieden.
Neue Gesetzgebung
Anfang Dezember 2020 wurde bekannt gegeben, dass die Regierung seiner Majestät von Gibraltar eine Repression gegen die Online -Spielebranche parallel zu einem Satz von 2,5 Millionen Pfund Sterling in diesem Sektor starten würde.
Diese Nachricht erfolgt nach einer Untersuchung der Gibraltar Game Division in Anti-White Protection (AML) und der Konformität, die ergab, dass viele Betreiber innerhalb der Branche die in diesen regulatorischen Schutzmaßnahmen festgelegten Standards nicht unterstützen.
Während die Gambing -Abteilung betonte, dass die Betreiber mit den untersuchten Untersuchungen kooperativ seien, stellte er auch fest, dass "die Risikotoleranzen zu groß waren und dass die Zeit der Interventionen zu langsam oder ineffektiv war".
In einem der untersuchten Fälle wurde festgestellt, dass sich viele Betreiber mit Mitteln befasst hatten, die eine Person seinem Arbeitgeber gestohlen hatte und dass die betreffende Person Dokumente unterliegt Sie hatten ihre Mittel erhalten.
Eine nicht allzu beobachtete Warnung wurde von der Regierung von Gibraltar an die Manager der Wettindustrie in Bezug auf die Funktionen und Verantwortlichkeiten der LMA der Betreiber herausgegeben. Die Betreiber müssen strikt angemessene Fleiß durchführen und streng sein, um sicherzustellen, dass es immer zur Überprüfung und Integration von Kunden durchgeführt wird.
Darüber hinaus müssen Spielbetreiber sicherstellen, dass die entsprechenden Steuerelemente in Bezug auf alle Konten und Transaktionen von Spielern vorhanden sind - und es ist sehr wichtig, dass ihre Systeme die Fähigkeit demonstrieren, sie zu überwachen.
Die Betreiber der Branche erinnerten sich an die Notwendigkeit, ihre Verpflichtungen gegenüber LMA und sozialer Verantwortung während der Ausbildung von Betriebsteams und dem Kundendienst nachzukommen. Ein Schlüsselelement dieser Verpflichtungen ist die Verpflichtung, eine verdächtige Aktivität rechtzeitig zu melden, wie im Gesetz von 2015 für das Gibraltar -Produkt 2015 (POCA) beschrieben.
Es ist deutlich klar, dass die Spielabteilung von Gibraltar in ihrer Rolle streng ist, um sicherzustellen, dass der Spielebranche für die Betreiber verantwortlich ist, um ihre Exposition zu minimieren und das Risiko von Finanzkriminalität durch Ziehen von Vorschriften LMA zu verringern und gleichzeitig den Verbraucher nach Verpflichtungen zur sozialen Verantwortung zu schützen.
Ein gutes Beispiel hierfür ist Gibraltars Spielabteilung, die bestätigt, dass die 2,5 Millionen Pfund Sterling -Bußgelder an die "Gibraltar Gambling Care Foundation" gewährt würden, um die Initiativen für die Ausbildung sozialer Verantwortung und die soziale Verantwortung an der Universität von Gibraltar zu finanzieren.
Geschrieben für Top-Casinoclub-canadien.com von Adiela de Bruyn die 16-12020