Weitere Änderungen im Jahr 2021 in Bezug auf die Einhaltung von Online -Spielen
In den letzten zwei Jahren ist es fair zu sagen, dass sich die Online -Gaming -Landschaft durch eine Reihe von Variablen erheblich verändert hat. Ohne Zweifel gibt es mehr Optionen für Menschen als je zuvor, insbesondere bei neuen Websites in verschiedenen Regionen, die monatlich eingeführt wurden, während neue Gesetze in verschiedenen Märkten verabschiedet werden.
Zugegebenermaßen gab es im Jahr 2020 eine bestimmte Anzahl wichtiger Änderungen in Bezug auf die Einhaltung von Online -Spielen, und es wurde vorausgesagt, dass dies für 2021 der Fall sein wird, da die Spiele auf der Welt darauf abzielen, die Industrie enger zu machen .
Der Faktor, als die Weltpandemie dazu führte, dass mehr Menschen, die jemals Online -Spielaktivitäten beteiligen, und die potenzielle Einhaltung von -anstufiger -auf die Line -Compliance nötig ist.
Im Jahr 2020 erlebten Änderungen in der Einhaltung des Spiels für Websites, die von der UKGC (Großbritannien -Glücksspielkommission) reguliert wurden, neue bedeutende Gesetze. Dies beinhaltete das Verbot von Websites, die optionale Kreditkarten für die Spieler anbieten könnten, um mit neuen und strengeren Bestellungen für das verantwortliche Spiel online zurückzuziehen.
Darüber hinaus wurden auch strengere Maßnahmen in Übereinstimmung mit der COVVI-19-Situation eingeführt, was bedeutete, dass Standorte KYC (KEINER Ihren Kunden) anwenden mussten zur Krise. Dies bedeutete, dass es Barrierefreiheitskontrollen und mehr Kontrolle über die Anzahl der für Personen zur Verfügung stehenden Boni gab, die sie missbrauchen können.
Jede Website, die im UKGC-Framework betrieben wurde, sollte ein Mitglied des National Self Exclusion-Programms sein, GamSOP in der Hoffnung, dass Problemspieler daran gehindert werden können, auf Online-Spielprobleme zuzugreifen, während auch strengere Altersverifizierungsprozesse eingeführt wurden.
Sie werden nachstehend bestimmte Elemente finden, die von den Hauptspielprovisionen berücksichtigt werden, während sie sich auf die Veränderungen der letzten zwei Jahre verlassen möchten.
Neuere Altersgrenzen
Dies ist eine Initiative, die derzeit in der Hoffnung berücksichtigt wird, dass dies dazu beitragen wird, dass in einer Altersgruppe, die als am stärksten gefährdet angesehen wird, zu einer Verlangsamung der Zufallsspiele beitragen. Die UKGC hat derzeit eine 18 -jährige gesetzliche Altersgrenze und dies kann durchaus erhöht werden. Darüber hinaus gab die UKGC bekannt, dass sie das Altersgrenze für den Kauf von physischen Lotteriekarten und Kratzkarten von 16 auf 18 Jahre erhöht hat, in der Hoffnung, dass dies dazu beitragen wird, diese Gruppe von einem Spielproblem mit dem zu entwickeln, was angesehen wird. Junges Alter.
Schwerwiegendere Werbegesetze
Eine Änderung, die für eine beträchtliche Zeit in der Pipeline war und eine bestimmte Debatte ausgelöst hat. Dies betrifft die Auseinandersetzung mit dem Spiel für kleine Kinder, nicht nur in Form traditioneller Werbung, sondern auch Sponsoring. Insbesondere Sportpartnerschaften waren für UKGC mit Kindern, die bei Ereignissen wie Fußballspielen auf Chance -Spielen ausgestellt wurden, beträchtlich. Bereits eine große Anzahl von Fußballvereinen hat Sponsoring -Vereinbarungen mit Spielunternehmen und als solche schmücken ihre Logos viele Hemden und Teamgüter des Teams, die für Kinder zur Verfügung stehen.
Robustere Lizenzanforderungen
Obwohl die UKGC als einer der angesehensten Aufsichtsbehörden in der Branche angesehen wird und bereits strenge Maßnahmen vorhanden ist, wird erwartet, dass sie zunehmen werden. Es wird angenommen, dass diese den am besten verantwortungsbewussten Spielmaßnahmen entsprechen, während es auch eine Verschärfung der Sanktionen gegen Unternehmen geben wird, die den Vorschriften nicht entsprechen.
Geschrieben für Top-Casinoclub-canadien.com von Adiela de Bruyn die 04-01-2021