Game Boss im Vereinigten Königreich im Fokuszentrum für ein großes Gehalt
Es besteht kein Zweifel an der Tatsache, dass die Spielebranche eine der lukrativsten der Welt ist und seit vielen Jahren der britische Markt den Weg in Bezug auf die Popularität geebnet hat.
Nachdem dies im Jahr 2004 reguliert wurde, führte dies zu einem erheblichen Anstieg der Anzahl der für Akteure des Vereinigten Königreichs verfügbaren Spielunternehmen, die viele Unternehmen das enorme Potenzial in Bezug auf das Einkommen anerkennen, das sie erzielen konnten.
In den letzten 15 Jahren hat der britische Online -Online -Spielmarkt die Rekordwachstumsquoten in Bezug auf das Brutto -Game -Einkommen (GGR) sowie die Anzahl der neuen Kunden erklärt, die von attraktiven Begrüßungsboni, die die Spielunternehmen anbieten, gezogen werden.
Ein bestimmtes Unternehmen hat sich jedoch als eines der Hauptfirmen in der Vereinigten Königreich, sondern auch durch Europa seit seiner Stiftung etabliert.
Im Jahr 2000 wurde es nicht wirklich acht Jahre dauerte, bis Bet365 wirklich populär wurde. Die Gründerin Denise Coates konnte ihre familiären Bindungen nutzen, um die Marke in die Öffentlichkeit zu treiben.
Die Tochter des Besitzers des Stoke City FC, als die Fußballmannschaft in die Premier League befördert wurde Das 'Bet365 -Stadion'.
Anschließend nahm die Popularität der Marke in ganz Europa zu, wie das Büro in Gibraltar sowie Stoke-on-Trent belegt.
Obwohl dies der Erfolg des Unternehmens war, hat Coates in den letzten Jahren erheblich zugenommen. So sehr, dass in den letzten vier Jahren seine vollständigen Gewinne 1 Milliarde Pfund Sterling von Löhnen, Dividenden und Boni übersteigt.
In der Tat erhielt Coates im Jahr 2020 inmitten einer globalen Krise 421 Millionen Pfund Sterling für seine Rolle, was 48.000 Pfund pro Stunde entspricht, während das Unternehmen in seinen Konten sagte, dass das Paket Recht habe. Darüber hinaus erhielt Coates als Wicklung, die eine Dividendenzahlung bezeichnete, 45 Millionen Pfund Sterling.
Anschließend klassifizierte die Familie Coates, in der Bruder John auch den 16. Platz in der reichen Liste der Sunday Times 2020 mit einem persönlichen kollektiven Vermögen übersteigt, das 7 Milliarden Pfund Sterling übersteigt.
Dies hat auch dazu geführt, dass er die Familie Coates als die größten Steuerzahler in Großbritannien positionieren wird, das Unternehmen, das zu 500 Millionen Pfund Steuern für die Regierung beiträgt.
Kritische gezogen im Vereinigten Königreich
Nach dieser Nachricht führte dies zu vielen Kritikpunkten im Vereinigten Königreich der Regierung und breiteren öffentlichen Vertretern.
Der Abgeordnete der Scottish National Party (Abgeordneter), Ronnie Cowan, hat besonders lautstark sowie die Unterdrückung der Spielvorschriften, was darauf hinweist, dass ein großer Teil des für das Spielen von Unternehmen erzielten Einkommen aus den am stärksten benachteiligten Gebieten aus dem Land stammt. Er zitierte auch, dass aufgrund des Schadens, den er an Einzelpersonen in diesen Bereichen verursacht, die möglicherweise nicht wissen, wie das Spiel wirklich funktioniert, dass Löhne dieser Größe immer Kritik verursachen.
Trotz der Umsetzung der strengeren Gesetzgebung auf dem britischen Online -Spielmarkt ist es unwahrscheinlich, dass sie Bet365 abbringen wird, was sich selbst als die Herausforderungen für "Big 3" (Coral, Ladbrokes und William Hill) ansehen kann.
Geschrieben für Top-Casinoclub-canadien.com von Adiela de Bruyn die 10-04-2021